Erfolgreiche Ausbildung bei Zimmerei Vögl

Firmen-Nachwuchs ist Prüfungsbester

Stephan und Stefan die beiden Jungzimmerer mit Zimmerermeister und Firmeninhaber Josef Vögl.

Zwei Jungzimmerer feierten den gelungenen Abschluss ihrer Ausbildung im Kreis ihrer Kollegen am Firmensitz der Zimmerei Vögl in Geisenhausen.

Stephan Peißinger erlernte den Beruf des Zimmerers bei der Zimmerei Vögl und legte erfolgreich seine Prüfung ab.
Er wird übernommen und wird uns als nun bestens ausgebildeter Zimmerer in Zukunft bei vielen neuen Projekten verstärken.

Stefan Vögl absolvierte seine Lehrzeit bei der Zimmerei Findelsberger in Velden und konnte die Zimmerer-Prüfung als Prüfungsbester abschließen. Dafür wurde er bei der Freisprechung der Innung gewürdigt. Zukünftig arbeitet er natürlich mit im heimatlichen Betrieb um diesen eines Tages zu übernehmen. Firmeninhaber Josef Vögl zeigte sich erfreut über die guten Ergebnisse und gratulierten seinen beiden neuen Mitarbeitern. Verbunden mit der Ankündigung auch weiter an der Lehrlingsausbildung festzuhalten.

Dieses und kommendes Jahr also die Chance für je einen neuen Lehrling um in den gestaltungsbreiten Lehrberuf der Zimmerei als berufliche Zukunft einzutreten.